| Autor |
Nachricht |
Hurricaene
Gast
|
Bewerbung von Fabian K. |
|
Hallo, ich bin der Fabian/Fabi K. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium St. Wolfhelm in Schwalmtal.... Meine ICQ Nummer ist 409319559 bei Skype heisse ich fabian10669 XFire habe ich nicht. Ich spiele SWBF1. Ich möchte OOC beitreten , weil die Leute hier gut drauf sind und man hier viel Spaß haben kann ^^
Hello, my name is Fabain/Fabi K. . I am 14 years old and i am going to the grammar scholl St.Wolfhelm in Schwalmtal. My ICQ number is 409319559 Skype: fabian10669 I do not have XFire. I am playing SWBF1.
I want to join OOC because: the people here are kind and you can have much fun here.
|
|
| So Feb 28, 2010 3:05 am |
|
 |
xam
|
|
|
also von mir hast du schon ein ja aba das weißt du ja schon
find es schon ganz geil das du jetzte zu uns gekommen bist wir werden viel spaß haben mit dir Fabi ... und spielen kannst du ja auch noch das is schon ganz cool ... und dein name is ja auch ganz cooel ;D
so jetzte add ich dich noch im icq und dann will ich nur noch sagen ich hab hier eher ein kommi drunter gesetzt als hannes
liebe grüZZe Max
|
|
| So Feb 28, 2010 2:46 pm |
 |
 |
JaY JaY
Pro

|
|
|
@ xam: ich hab saw geguckt... un halb 2 kam meine besoffene schwester mit ihrem freund un da ham wir nochn bierchen gekippt^^ XD
ok... ja.. hi fabi willkommen blabla haben ja schon telefoniert ;D
PS: what the hell is a grammar school? 
_________________ Amerika <3 |
|
| So Feb 28, 2010 4:20 pm |
 |
 |
xam
|
|
|
grammar school is gym ... das haben mir so genannt !
will auch ein bier !
|
|
| So Feb 28, 2010 11:56 pm |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|